Online Anmeldung Jungs

Anmeldung für das Jungen Zeltlager am Mühlnickelweiher für 9-12 Jährige vom 29.07. – 06.08.2024:

Bei Fragen wende dich bitte an jungenlager@cvjm-ag-bayreuth.de.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die Anmeldung kann nur übermittelt werden, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt oder der Haken gesetzt ist.

Daten des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Wohnsitz des Teilnehmers / der Teilnehmerin (NUR: falls abweichend von der Adresse der Eltern, die weiter unten anzugeben ist)

Krankenversicherung des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Informationen sind für die Übernahme der Aufsichtspflicht

Folgende Informationen sind für die Übernahme der Aufsichtspflicht während der Teilnahme Ihres Kindes an der oben genannten Aktion/Freizeit unerlässlich und müssen von den/der Personensorgeberechtigten angegeben werden:

Wir möchten auch Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen eine Teilnahme an unseren Maßnahmen ermöglichen. Dies kann aber nur mit einem offenen Gespräch im Vorfeld der Anmeldung funktionieren, in dem wir nach Grad der Beeinträchtigung bewerten können, ob unsere (überwiegend) ehrenamtlichen Jugendleiter/innen eine Aufsicht und angemessene Betreuung leisten können.

Informationen zum Schwimmen und Impfungen

Einverständniserklärungen (bitte bestätigen):

Daten der Erziehungsberechtigten

Adresse der/eines Erziehungsberechtigten

In dringenden Fällen ...

In dringenden Fällen kann sich die Leitung an folgende erreichbare Person(en) wenden (falls abweichend von oben):

Mit "Submit" verbindlich anmelden

Hiermit melde ich mein Kind kostenpflichtig zum Jungenzeltlager am Mühlnickelweiher vom 29.07.24 - 06.08.24 an. Den Teilnehmerbeitrag überweise ich auf das Konto (diese Informationen bekommen Sie direkt nach der Anmeldung auch per Mail):

BIC: GENODEF1HO1 VR Bank Bayreuth-Hof eG

Verwendungszweck: Name, Vorname des Kindes, Zeltlager 2024 Jungen

Preise:

• bei Anmeldung und Zahlung bis 31.5.: 120,-€
  • ab 1.6.: 145,-€
  • (CVJM Mitglieder 10€ Rabatt)

Bitte bestätigen Sie die Anmeldung mit "Submit"!