Online Anmeldung Ehemalige

Du erinnerst Dich an das Zeltlager-Feeling am Mühlnickelweiher?
Sofort fallen Dir Geländespiele, Fußball, Indiaca, Baden im Weiher und Nachtwanderungen unter dem Sternenhimmel ein?
Oder sind die biblischen Geschichten, Lord’s Time auf dem Felsen im Gedächtnis geblieben?
Vielleicht möchtest Du alles noch einmal erleben, bist aber inzwischen zu alt für das Jungscharzeltlager?
Dann ist jetzt die Gelegenheit zu einem Revival, wenn auch nur in „Kurzform“.
Du bist eingeladen von Freitagabend bis Samstagmittag (19.-20. August 2022) mit dabei zu sein – auf CVJM-Zeltlager am Mühlnickelweiher.

Leitung: Martin Kritzenthaler und Marcus Mühlnikel
Kosten: 20,- Euro
Leistungen:
Verpflegung am Freitag (Abendessen, Stockbrot am Lagerfeuer) und Samstag (ausgiebiges Frühstück).
Zahlung des Teilnehmerbeitrags: in bar bei Ankunft am Mühlnickelweiher.
Teilnehmerzahl: maximal 35 Teilnehmer

Flyer:

http://cvjm-ag-bayreuth.de/wp-content/uploads/2022/04/Ehemaligenlager_2022-1.pdf

Martin Kritzenthaler und Marcus Mühlnikel
Nachfragen unter
0160/97474227 oder
0159/01341871

Onlineanmeldung für das Ehemaligen-Treffen am Mühlnickelweiher (19.-20. August)


Programm-Teilnahme