Zeltlager Flyer 2021

Vom Feuerstein zur Glühbirne, von der Schweineblase zum Lederfußball, von Pergamentrollen zum gedruckten Buch.

Gemeinsam mit euch wollen wir viele tolle Erfindungen entdecken, Geschichten über große Erfinderinnen und Erfinder hören und selbst zu diesen werden.

Wie immer auf der Wiese am Mühlnickelweiher gehören natürlich auch Fußball, Indiaca und Tischtennis spielen, spannende Geschichten am Lagerfeuer hören, Wettkämpfe und Turniere fest zum Programm. Schwimmen und Paddeln im See, Wanderungen, Werken und Basteln, Geländespiele, Singen und Beten dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Komm mit zur Wildnis des Mühlnickelweihers und erfinde mit uns das Lager neu!

Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon auf erlebnisreiche Wochen mit Euch!

Achtung: Ob das Lager tatsächlich stattfinden kann (Corona), wird bis spätestens 18.07.21 entschieden. Aktuell sieht es sehr gut aus, aber wir müssen die finale Bestätigung der Behörden abwarten.

Hier gibt es den Flyer zum Download:

Korrektur zum Flyer: Bei der Telefonnummer von Jonathan Glöckler (Lagerleiter Jungs) fehlt hinten eine “2”, die richtige Nummer lautet also: 0152 07388412

Anmeldung Jungs online unter: http://cvjm-ag-bayreuth.de/login/

Anmeldung Mädchen online unter: http://cvjm-ag-bayreuth.de/online-anmeldung-maedels/