Zeltlager Flyer 2022

Knappe, bring die Pferde, öffne die Zugbrücke: auf ins Abenteuer!
Wer träumt nicht manchmal davon, als edler Ritter sein Können bei Turnieren zu beweisen, den feindlichen schwarzen Ritter zu verfolgen und zu besiegen, hübsche Burgfräulein zu retten und die Untertanen vor feuerspeienden Drachen zu beschützen?
Normalerweise sitzen die Burgfräulein bei Hofe und lauschen dem Minnesang ihrer Verehrer, aber bei uns erleben sie Abenteuer und versuchen mit List die Vorhaben des bösen Grafen zu vereiteln.

Natürlich werden wir in der Burg auf der Wiese beim Mühlnickelweiher auch Fußball, Indiaca und Tischtennis spielen, spannende Geschichten am Lagerfeuer hören und Wettkämpfe und Turniere bestreiten. Schwimmen und Paddeln im See, Wanderungen, Werken und Basteln, gehören natürlich auch zu unserem Programm.
Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon auf erlebnisreiche Wochen mit Euch!

Hier gibt es den Flyer zum Download:

Anmeldung Jungs online unter: http://cvjm-ag-bayreuth.de/online-anmeldung-jungs/

Anmeldung Mädchen online unter: http://cvjm-ag-bayreuth.de/online-anmeldung-maedels/