Verjüngung im CVJM AG Vorstand

Am 6. Oktober 2022 wurde in den Räumen des CVJM Bayreuth ein neuer AG Vorstand gewählt. Bis auf Helmut Gillich, der aus Altersgründen ausscheiden wollte, stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder zur Wahl. Für den Posten des 2. Vorsitzenden stellte sich als einziger Kandidat Lukas Brehm (21) aus Speichersdorf zur Verfügung, der als Mitarbeiter bei Jungen- und Mädchenlager schon viele Erfahrung in der AG Arbeit sammeln konnte. Somit besteht der neue Vorstand nun aus

Alexander Langenbucher  (rechts im Bild)             1. Vorsitzender

Lukas Brehm   (2. v. r.)                                  2. Vorsitzender

Roland Wittich  (links)                               Schatzmeister

Achim Beetz   (2. v. l.)                                   Schriftführer

Die nächste Wahl findet im Herbst 2024 statt.